Foto_011.JPG

Hans Peter

Nach 22 Jahren Erfahrung im Bauhauptgewerbe und 6 Jahren in einem Versicherungsunternehmen, suchte ich eine neue Herausforderung in der FM-Branche. Als Verkaufsleiter bei einem europaweit tätigen Facility Services Anbieter, war ich während den vergangenen 14 Jahren verantwortlich für den Ausbau des Kundenbestandes in allen Bereichen des Facility Services. Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte die erfolgreiche Implementierung der gewonnenen Aufträge und Reorganisationen von bestehenden Hauswartungs- und Unterhalts-reinigungsmandaten.

Erfahrung

Durch meine Tätigkeit als Baufachmann und der mehrjährigen Erfahrung im Facility Services Management, verfüge ich über ein umfassendes und ganzheitliches Verständnis von Gebäuden und deren Lebenszyklen. Dieses Wissen setze ich für meine Kunden als FS-Spezialist am Markt ein.

Qualität

Die Qualität beginnt bereits bei der Beratung. FSP Services & Management analysiert die IST-Situation, entwickelt ein auf ihr Unternehmen abgestimmtes Konzept und hilft ihnen dies erfolgreich umzusetzen. Dank klar strukturierten Dienstleistungen, definierten Schnittstellen, Flexibilität, Erfahrung, Zuverlässigkeit und der Koppelung von marktorientierten Einzelleistungen kommen sie als Kunde bei FSP Services & Management in den Genuss von hervorragender Qualität.

Kompetent vor Ort

Sauberkeit, Hygiene und das Erscheinungsbild einer Liegenschaft sind wichtige Voraussetzungen, damit sich Bewohner bzw. Benutzer langfristig sicher und wohl fühlen. Zuverlässige und qualitativ hoch-stehende Servicedienstleistungen spielen dabei eine zentrale Rolle.

Unsere Dienstleistungskonzepte sind individuell und transparent auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mit unserer Erfahrung realisieren wir kleine und grosse Projekte von der Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

Mit unserer Denkweise in Gesamtlösungen und der Koppelung von marktorientierten Dienstleistern, erhalten Sie bei FSP Services & Management in allen Bereichen der Beratung, Gebäudedienstleistung, Hauswartung und dem Bauservices qualitativ hochstehende Service Leistungen.

Mein Fokus

Die Anforderungen an Facility Dienstleistungen haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Der FS-Markt braucht zuverlässige Macher, die fähig sind Dienstleistungen einfach, übersichtlich, nachvollziehbar und mit einem hohen Qualitäts-standard auszuführen und auftragsspezifisch eigenes und wenn nötig externes Fachwissen von Spezialisten zusammenzuführen. Durch diese "Koppelung" von professionellen Einzelleistungen entstehen Gesamtleistungen, die von der Beratung bis zur Ausführung alle Facility Services Leistungen beinhalten und sich durch eine hohe Fachkompetenz auszeichnen. 

Foto Kompetent.jpg

Dies ganz nach dem Motto, 

"Normal kann es jeder, anders macht Spass"